Perfektes Styling in entspannter Atmosphäre

Unser Team

Friseurmeister Stefan Heyne

Seit 1998 bin ich Friseurmeister und seit 2004 Inhaber des Friseursalons im Münchner Stadtteil Lehel am Englischen Garten.

friseurmeister-stefan-heyneDavor habe ich in gut eingeführten Friseursalons in Gräfelfing, Weßling und Starnberg mein Können an anspruchsvoller Kundschaft erworben und perfektioniert.

Friseurmeisterin Heike Lendzian

In über 20 Jahren durchgehender Tätigkeit als Friseurin konnte ich umfangreiche berufliche Erfahrungen in allen Feldern des Friseurhandwerks sammeln.

friseurmeisterin-heike-lendzian
Nach meiner Meisterprüfung 1997 habe ich in Salons in München und im bayerischen Oberland neben der täglichen Kundenbedienung auch zusätzliche Aufgaben als Salonleiterin, Ausbildungsleiterin und Fachberaterin für Pflegeprodukte übernommen.

Neue Ideen und Anregungen holen wir uns regelmäßig bei Fortbildungen (u.a. bei den Firmen Vidal Sassoon, Goldwell und Alcina) und beim Austausch mit Friseur-Kolleginnen und -Kollegen auf bundesweiten Fachmessen.
nach oben scrollen
GooglePlaces